Montag, 14. Juli 2014

Urlaub aufm Gullideckel



Einweggrill auf dem Gullideckel
Zu allem Überfluss schliesst sich nun auch da Wetterfenster. Regen und Starkwind sind angesagt. Wir bleiben im Hafen. Ich spiele mit der Technik herum und versuche das Schiff insgesamt einfach noch etwas besser für den Urlaub vorzubereiten. Dazu gehört zum Beispiel das Anbringen der Strecktaue, was ich eigentlich am Vortag unterwegs Richtung Helgoland im geschützten Bereich bis Scharhörn machen wollte.
Am Nachmittag geht dann das Wetter eigentlich. Wir fahren wenigstens mal kurz zum Test auf die Elbe raus. Das macht Spaß, nur leider haben wir bei der Rückfahrt den Wind gegen uns. War ja klar.

Abends grillen wir mit dem Einweggrill auf dem Gullideckel am Hafen. Klingt vielleicht nicht so toll. Aber mal ehrlich, sieht Papa da wie über 70 aus? Ich sitze so da und denke mir, so ein kleiner Micha wird mir fehlen wenn ich mal über 70 bin. Hält jung.
Wir beide beim Grillen, machen das beste draus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen